Fan-Fiction / The Original Series Great Game

 

 

Wir schreiben das Jahr 2270. Vor über vier Jahren hat die U.S.S. Enterprise, NCC-1701, die Erde verlassen, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Während ihrer nunmehr vierten großen Fünf-Jahres-Mission, diesmal unter dem jungen Captain James T. Kirk, hat das Schiff dem All Wunder entlockt, musste sich der Konfrontation mit Feinden stellen und Entscheidungen treffen, die die Geschicke der Galaxis verändert haben.

 

Nun, ein halbes Jahr vor ihrer planmäßigen Heimkehr, bricht das letzte Kapitel des Langzeiteinsatzes von Kirk und seiner vierhundert Mann starken Besatzung an. Kurzfristig wird die Enterprise von allen laufenden Aufträgen abgezogen und in eine bislang unbekannte Raumregion namens Limbus entsandt. Dort türmen sich allerhand mysteriöse Rätsel auf und warten darauf, gelöst zu werden. Wieder einmal lautet das Credo, mutig dorthin zu gehen, wo noch kein Mensch, wo noch niemand zuvor gewesen ist...

 

Das Projekt läuft seit 2022. Es besteht aus kleinen, kompakten Romanepisoden, die zusammen eine Gesamtgeschichte bilden.

 

 

Download

 

Bände

 

   
   

 

Teil 1: Kursänderung

[08-2022, 185 S.]